Salat - Individuell

(1 Kundenrezension)

5,90 

Gestalte Deinen individuellen Salat mit einer Salatmischung, mit Vollkornnudeln oder „halb-halb“ als Basis.

Auswahl zurücksetzen

Wähle deine Basics...

Im Grundpreis sind 4 Basics inklusive.

Zusätzliche Basics?

Extra Extras?

...und noch ein Dressing.

Das Dressing ist im Preis enthalten.

Verpackung?

    Wenn Du unser Mehrwegsystem mit unserem Partner Vytal nutzen willst, dann markiere dieses Kästchen. Bitte beachte, dass Du hierfür bei Vytal registriert sein musst. Weitere Informationen findest Du auf unserer Startseite. Schau mal nach, das System ist super!

Grundpreis

Summe der Optionen

Gesamtpreis

Beschreibung

Grundlage: Salatmischung, Vollkornnudeln oder „Halb-halb“

Zutaten: Wähle Deine Zutaten ganz individuell aus.

Dressing: Das, das Dir am besten schmeckt.

Zusätzliche Information

Grundlage

"Halb-Halb", Nur mit Salat, Nur mit Vollkornnudeln

1 Bewertung für Salat – Individuell

  1. Michael

    Ich finde es super, dass man sich Salate ganz nach seinen Wünschen zusammenstellen kann! Und wenn ich mal unkreativ bin, nehme ich einfach einen der vorgeschlagenen Salate. Am liebsten Salat Italia ♥

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dir auch gefallen...