M
a

Kleine Pause x Tobi Schweinsteiger

Diesen Herbst freuen wir uns riesig, dass Tobi Schweinsteiger mit uns den neuen "Favoriten für Gutes" kreiert. Als ehemaliger Profi-Sportler und aktueller Co-Trainer des 1. FC Nürnberg weiß Tobi, auf was es bei einer gesunden Ernährung ankommt.

In seiner Freizeit engagiert sich Tobi bei verschiedenen Organisationen. Eine davon ist das Team Bananenflanke und genau zu dieser Organisation fließt der Spendenbeitrag, den wir mit dem Favoriten für Gutes im Herbst sammeln werden.

Tobi, der Bananenflanker

Team Bananenflanke ist ein innovatives Fußballprojekt speziell für Kinder mit geistiger Beeinträchtigung. Im Vordergrund steht der Fußball, doch dahinter noch viel mehr. In Nürnberg gibt es leider noch keinen Standort des Teams, jedoch wollen wir gemeinsam mit Tobi das tolle Projekt bekannter machen und hoffen, dass wir das Angebot auch bald in Nürnberg & Umgebung realisieren können.

Schaut doch auf deren Website vorbei und überzeugt euch selbst von der tollen Initiative.

Der Bananenflanker:
Mais, Kichererbsen, Rote Bete, Birne, Schafskäse, Hähnchen Natur & Honig-Senf-Dressing

Ab Montag, 27.09.2021 in Nürnberg & Forchheim zum Schlemmen bereit.

Komm vorbei und tu mit uns Gutes!

#machmalnekleinepause


Was ist der “Favorit für Gutes“?
Mit dem Favoriten für Gutes tun wir gemeinsam Gutes. Zusammen mit verschiedensten Kooperationspartnern kreieren wir leckere, saisonale Favoriten. Pro verkauftem “Favoriten für Gutes” spenden wir 0,50€ an eine gemeinnützige Organisation, die wir zusammen mit dem Kooperationspartner aussuchen.

Getreu dem Motto “Schlemmen & Gutes tun” können wir gemeinsam vielen Menschen eine Freude bereiten.