M
a

Das sind wir

„Du hast Dir Deine kleine Pause redlich verdient. Jetzt bekommst Du etwas richtig Leckeres genau nach Deinem Geschmack.”

Lina

Wie alles Begann

Mitte 2018 nahm sich Thomas ein Herz und entschied sich, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Als bisheriger Franchisenehmer wollte Thomas seine eigenen Ideen umsetzen.

Anfang 2019 war die Kleine Pause geboren.

Mit dem ersten Standort in der Fürther Fußgängerzone erfüllte sich Thomas seinen Traum. Wenig später kam Lukas ins Team und schnell wurde die Kleine Pause in Forchheim eröffnet.

Während der Corona-Pandemie entschieden sie sich von Fürth nach Nürnberg umzuziehen und somit bringen die Beiden nun gesundes fast-food nach Nürnberg und Forchheim. 

Unsere Werte

Gesund & vielfältig

Schnell

Regional

Nachhaltig

Unsere Philosophie

Für Jede/n genau das Richtige. Egal wie Ihr Euch ernähren möchtet, bei uns findet Ihr Euer Lieblingsgericht. 

Alles, was wir tun und alle Entscheidungen, die wir treffen, basieren auf unseren vier Werten. Somit erreichen wir gemeinsam immer das beste Ergebnis.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst!

Das Team

Forchheim

Ich bin die heimliche Chefin hier und passe auf Alles und Jeden gut auf. Ich bin immer gut drauf und kuschel gerne mit Dir.

Lina

Forchheim

Ich bin eine der jüngsten im Team, habe aber schon jetzt alle im Griff und zaubere Dir den leckersten Salat überhaupt.

Paula

Ich bin Gastronom aus Leidenschaft und mir ist das Wichtigste, dass jeder Gast glücklich und zufrieden ist. Mich könnt Ihr immer erreichen.

Thomas

Nürnberg

Durch jahrelange Gastro-Erfahrung weiß ich genau wie ich Dich glücklich machen kann.

Flo

Forchheim

Ich bin von Anfang an dabei und weiß wie der Hase läuft. Deswegen kann ich Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Steffi

Forchheim

Ich habe immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Falls etwas sein sollte, kommt gerne zu mir – Ich bin Euer Mann!

Roger

Forchheim

Schön, dass Du da bist. Ich strahle mit Dir um die Wette und mach Dein Lieblingsgericht noch besonderer.

Mona

Nürnberg

Als fleißige Biene bringe ich Dir Dein Lieblingsessen im Handumdrehen.

Debby

Ich sorge dafür, dass Ihr noch ganz viel von uns, der Kleine Pause, hören werdet.

PS: Backerbsen im Salat sind der Hammer!

Lukas

Forchheim

Als Feinschmecker weiß ich genau, was Dir am besten schmeckt. Ich habe immer die besten Tipps.

Olli

Forchheim

Bei mir ist Dein Lieblingsgericht in sicheren Händen.

#LM1 #ATSVdrauf

Luis

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden?

Dann schaue Dich mal bei unseren Jobangeboten um und
vielleicht ist ja das Richtige für Dich dabei.