M
a

Mehrweg mit Vytal

Wir sagen Verpackungsmüll den Kampf an! Durch die Pandemie und das erhöhte to-go-Geschäft fällt immer mehr Verpackungsmüll an. Um diesen zu reduzieren, bieten wir all unsere Speisen in Mehrwergverpackungen von Vytal an.
Vytal_1

Im stressigen Alltag ist es oftmals nicht möglich, sich ein paar Minuten zum Essen hinzusetzen. Deswegen erfreuet sich das to-go-Geschäft immer größerer Beliebtheit. Leider fällt damit auch eine erhöhte Menge an Verpackungsmüll an, welcher uns ein Dorn im Auge ist.

Kooperation mit Vytal

Vytal ist ein Anbieter eines innovativen Mehrwegsystems und wir sind super glücklich, Partner zu sein.

Die Schalen von Vytal sind sehr robust, haben ein ansprechendes Design und die Nutzung ist super einfach. Alles, was du brauchst, ist die Vytal-App und Deinen persönlichen QR-Code zum Ausleihen.

Das tolle an dem System ist, dass es für Dich als Gast komplett kostenlos ist und kaum Aufwand darstellt.

Wir sind begeistert und motivieren jeden dazu, daran teilzunehmen und mit uns dem Verpackungsmüll entgegenzuwirken.

Wir konnten schon mehr als 700 Verpackungen einsparen und gemeinsam schaffen wir es dieses Jahr die 2.000.


Falls Du mehr Informationen suchts, besuche doch unsere Seite “Nachhaltigkeit” oder die Homepage von Vytal.