M
a

KP x 1. FC Nürnberg – Es ist Sommer!

Der Sommer ist endlich da und mit ihm kommt unser erfrischender Sommer-Favorit. Kreiert von uns und Johannes Geis vom 1. FC Nürnberg.

Endlich ist der Sommer da und es gibt gleich doppelt Grund zur Freude!:) Und zwar gibt es nicht nur einen neuen Sommer-Favoriten, sondern auch noch eine tolle Kooperation mit Johannes Geis und dem 1. FC Nürnberg.

Johannes Geis vom FCN mit unserer Hündin Lina im Hinterhof der Kleine Pause Nürnberg.

Der Mittelfeldmotor des 1. FC Nürnberg hat mit uns einen Sommer-Favorit kreiert und kombiniert erfrischende Wassermelone unter anderem mit salzigen Erdnüssen, Edamame und Schafskäse. Abgerundet wird die Rezeptur mit unserem selbstgemachten Balsamico-Senf-Dressing. Richtig frisch und wunderbar lecker.

Zusammen schlemmen & Gutes tun!

Und nicht nur wir freuen uns über die tolle Kooperation mit dem FCN. Auch der Tierschutzverein Lauf darf sich über eine Spende freuen. Wie hoch die ausfällt, das entscheidet ihr. Denn, pro verkauftem Sommer-Favorit spenden wir 0,50€ an den Tieschutzverein. Das ist doch ein toller Anreiz, sich den Bauch vollzuschlagen, oder?:)

“Geisinho5″s Favorit für Gutes

Spinat, Gurken, rote Bete, Erdnüsse, Wassermelone, Edamame, Schafskäse & Balsamico-Senf-Dressing

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.