M
a

Außen & Innen wieder geöffnet!

Aufgrund neuer Bestimmungen haben wir sowohl in Forchheim als auch in Nürnberg wieder unseren Außen- sowie Innenbereich für Euch geöffnet.

Aufgrund der allgemeinen Lockerungen können wir Euch endlich auch wieder bei uns begrüßen. Sowhol in Nürnberg als auch in Forchheim könnt ihr Eurer Lieblingsessen Außen und Innen genießen.

Generell benötigen wir noch von jedem Gast die Kontaktdaten, um im Falle einer Erkrankung am Coronavirus die Infektionskette nachvollziehen zu können. Zur Kontaktverfolgung nutzen wir die App „Luca“. Solltest Du diese noch nicht kennen, kannst Du hier mehr erfahren: www.luca-app.de. Mit Luca kannst Du ganz bequem & digital bei uns einchecken! Solltest Du die App nicht verwenden wollen, kannst Du natürlich auch vor Ort einen Zettel ausfüllen.

Bitte beachtet zusätzlich die allgemeinen Hygieneregeln: FFP2-Maske, Abstand & Desinfektion.

Wir freuen uns riesig auf Euch!