M
a

Nachaltigkeit in der Gastronomie…

Was können wir, als Salatbar & Café dafür tun, um ressourcenschonend und nachhaltig zu arbeiten? Darüber haben wir mit dem Softwarehersteller E2N gesprochen.
Kleine Pause Forchheim
Kleine Pause Forchheim

…ist für uns ein essentielles Thema und gar eine Herzensangelegenheit.

In der Gastronomie wird das Vielfache an Lebensmitteln, Verpackungen und Ressourcen verwendet im Vergleich zu einem privaten Haushalt.

Was können wir, als noch relativ kleines Gastronomie-Unternehmen dafür tun, um ressourcenschonend und nachhaltig zu arbeiten?

Über unsere Anstrengungen und Möglichkeiten sowie unsere Einstellung gegenüber nachhaltigem Arbeiten in der Gastronomie haben unsere Geschäftsführer Thomas und Lukas mit dem Personal-Softwareentwickler E2N GmbH gesprochen.

Klickt Euch rein und lest das ganze Interview:
https://e2n.de/kleine-pause-so-funktioniert-nachhaltigkeit-in-der-gastronomie/

Danke an E2N GmbH für den spannenden Austausch und alles, was noch so kommen wird.

Für mehr Infos über unsere Anstrengungen, schaut doch auch mal hier bei uns auf der Seite nach. Es gibt spannende Einblicke. Falls Ihr Anmerkungen oder Ideen für noch mehr Nachhaltigkeit habt, schreibt Sie uns gerne. Wir sind immer offen für neue Themen.

#staytuned #machmalnekleinepause